Kategorie: ACHEMA 2024

  1. Home
  2. /
  3. ACHEMA 2024

ACHEMA 2024

ACHEMA 2024

Neueste

Industrielle Basis in Europa stärken

De Dietrich übernimmt Heinkel

De Dietrich Process Systems hat die Heinkel-Gruppe übernommen. Damit möchte Anbieter von Prozessequipment, technischen Systemen und Prozesslösungen seine industrielle Basis in Europa stärken und seine Präsenz auf internationalen Märkten erweitern.

Labom auf der Achema 2024

Ohne Prozessunterbrechung

Für das Austauschen, Kalibrieren und Prüfen von Messgeräten muss bei vielen Anlagen eine Prozessunterbrechung stattfinden, um sowohl Messgerät als auch Prozessanschluss auszubauen. Wie es einfacher gehen kann, zeigt Labom auf der Achema.

# #

Für Granulierflüssigkeiten und Kolorierungslösungen

Autarkes Pharma Ansatzssystem mit MTP realisiert

Der Pharma-Anlagenbauer Pruess aus Warendorf stellt auf der diesjährigen Achema eine innovative Entwicklung vor: Ein mobiles Ansatzsystem für Granulierflüssigkeiten und Kolorierungslösungen. Die Integration in das Prozessleitsystem erfolgt über ein Module Type Package (MTP).

# #

Für kleinste Durchflüsse und hohe Drücke

Smartes Mikroventil Typ 7042

Schubert und Salzer erweitert sein Produktportfolio um das Mikroventil Typ 7042 für kleinste Durchflüsse und anspruchsvolle Hochdruckanwendungen. Ausgestattet mit dem top-mounted Stellungsregler Typ 8049, setzt das Ventil laut Hersteller Maßstäbe in Präzision und Vernetzung.

# #

Wird geladen

You have Successfully Subscribed!