Kategorie: Jumo

  1. Home
  2. /
  3. Jumo

Jumo

Jumo

Neueste

Vom Sensor bis zur Cloud

Jumo auf der Messe Lounges

Eine präzise Regelung, effektive Automatisierung und nahtlose Datenauswertung sind die wichtigsten Herausforderungen in der Pharmaindustrie und Biotechnologie. Deshalb stellt Jumo sein breites Portfolio auf der Messe Lounges (23. bis 25. April 2024 / DM-Arena, Stand C1.2) in Karlsruhe aus.

Top-Schulungen für die Industrie von morgen

Jumo Campus wieder am Start

Auch im Jahr 2024 gibt der Jumo Campus Fachexperten durch sein umfangreiches Schulungsangebot die Möglichkeit, ihr Wissen über fortschrittliche Messmethoden, Regelungssysteme und Automatisierungstechniken zu vertiefen.

# #

Mit dem Besten beider Welten für Anwender

SPE und IO-Link für die digitale Transformation

Jumo positioniert sich stärker als System- und Lösungsanbieter für Sensorik und Automatisierung, und somit als Partner auf dem Weg zur digitalen Transformation. Mit SPE und IO-Link möchte das Fuldaer Unternehmen punkten.

# #

Richtfest in Rekordzeit

Jumo-Werk Sensilo im Technologiepark

Acht Monate nach dem ersten Spatenstich feierten alle mitwirkenden Partner nun das Richtfest des Jumo-Werks Sensilo im Technologiepark Fulda-West. Jumo-Gesellschafter Bernhard Juchheim ist begeistert: „Ein Richtfest in Rekordzeit. Dies zeigt mir die enge Teamarbeit der Partnerfirmen“.

# #

Wird geladen

You have Successfully Subscribed!