Kategorie: Menschen & Märkte

  1. Home
  2. /
  3. Menschen & Märkte

Menschen & Märkte

Menschen & Märkte

Neueste

Neuer Chef des Konzernbereichs Kompressortechnik

Philippe Ernens

Der schwedische Industriekonzern Atlas Copco hat Philippe Ernens zum neuen Präsidenten seines Konzernbereichs Kompressortechnik ernannt. Er übernimmt zum 1. Mai. Derzeit führt er als weltweit verantwortlicher Präsident die Division Ölfreie Druckluft innerhalb der Kompressortechnik.

VDMA: 2024 startet verhalten - Trendwende erwarten

Industriearmaturen spüren schwindende Nachfrage

Die Branche der Industriearmaturen hat trotz widriger Rahmenbedingungen das Jahr 2023 gut gemeistert. Nach einem erfreulichen Jahresanfang trübten sich im Jahresverlauf 2023 jedoch zusehends die Perspektiven ein. Insgesamt wurde ein Umsatzplus von nominal drei Prozent erzielt.

# #

Chief Operating Officer beim Körber-Geschäftsfeld Pharma

Jan-Henrik Dieckert neuer COO

Körber ernennt einen Executive Manager aus seinen eigenen Reihen: Jan-Henrik Dieckert wurde zum 1. Januar 2024 zum Chief Operating Officer (COO) des Geschäftsbereichs Software innerhalb des Körber-Geschäftsfelds Pharma befördert.

# #

Messe Pumps and Valves

Vogelsang stellt Pumpenlösungen vor

Mit der Drehkolbenpumpe der EP-Serie und der Exzenterschneckenpumpe HiCone stellt die Vogelsang ihre Pumplösungen auf der Messe Pumps & Valves, die vom 21.-22. Februar 2024 in Dortmund stattfindet, aus. Die Firma ist an Stand 5-H09. Weiterhin stellt Vogelsang auch die Drehkolbenpumpe der VY-Serie aus.

# # #

Wird geladen

You have Successfully Subscribed!