Seite auswählen

Triplan auf Wachstumskurs mit Dr. Andreas Bonhoff

Triplan auf Wachstumskurs mit Dr. Andreas Bonhoff

Die Triplan AG will mit Dr. Andreas Bonhoff als Finanzvorstand auf Wachstumskurs gehen. Bonhoff ist seit 01.01.2018 neuer Vorstand für Finanzen und Controlling bei der Triplan AG. Er blickt auf 20-jährige Management-Erfahrungen im Chemiebereich zurück, war Geschäftsbereichsleiter im Evonik Konzern und Geschäftsführer im Chemiepark Marl. Zuletzt war er als selbständiger Unternehmensberater für diverse Unternehmen im Chemie- und Dienstleistungsbereich tätig.

Durch die Neuschaffung des Vorstandsposten Finanzen und Controlling bei Triplan mit dem Experten Dr. Bonhoff wird das Unternehmensziel unterstrichen, auf die Kernbranchen der Prozessindustrie zu setzen und das Unternehmen in all seinen Segmenten (Engineering, Technology und Software Solutions) stetig weiterzuentwickeln.

 

Quelle: Triplan

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE

ANZEIGE

Digital Scout SPS Connect 2020

Bevorstehende Veranstaltungen

Jan
26
Di
ganztägig Prüfung von Energieanlagen auf E... @ Online
Prüfung von Energieanlagen auf E... @ Online
Jan 26 ganztägig
Prüfung von Energieanlagen auf Explosionssicherheit gemäß BetrSichV @ Online
Nach der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), §§ 15, 16 und Anhang 2, Abschnitt 3, Nrn. 4.1 und 5.1, sind Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen vor der erstmaligen Inbetriebnahme, nach prüfpflichtigen Änderungen und wiederkehrend mindestens alle sechs Jahre auf[...]
Mai
30
Mo
ganztägig Ifat @ München
Ifat @ München
Mai 30 – Jun 3 ganztägig
 

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe