Hier klicken!

Seite auswählen

Pumpen-Event in Graz findet auch online statt

Pumpen-Event in Graz findet auch online statt

Die vom 7. bis 9. September geplante Praktikerkonferenz „Pumpen in der Verfahrenstechnik, Kraftwerks- und Abwassertechnik“ findet in diesem Jahr auch online statt. Prof. Helmut Jaberg lädt traditionell Betreiber, Planer und Hersteller der verschiedensten verfahrenstechnischen Anlagen zu sich nach Graz ein, sich mit ausgewiesenen Experten der Industrie auszutauschen und Neues zu erfahren. Für die Teilnehmer, die online dabei sein möchten ist eine Live-Teilnahme an allen Vorträgen mit Live-Chat möglich und ein kostenloser Download der Tagungsunterlagen. Eine Anmeldung zur Online-Teilnahme ist hier möglich.

Quelle: Praktikerkonferenz

 

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe