Hier klicken!

Seite auswählen

Labortechnik, Analytik und Biotechnologie auf der Analytica

Labortechnik, Analytik und Biotechnologie auf der Analytica

Vom 31. März bis 3. April 2020 soll zum 27. Mal die Analytica, Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, auf dem Messegelände München stattfinden. Parallel zum Messegeschehen und der Analytica Conference ist ein umfangreiches Rahmenprogramm geplant: das Forum Digital Transformation, das Forum Biotech und das Forum Laboratory & Analysis mit Best-Practice-Vorträgen der Hersteller. Praktische Tipps für die Laborarbeit werden in den Live Labs Lebensmittelanalytik und Materialanalytik geboten. Zu den Publikumsmagneten zählen außerdem die Vorführungen der Sonderschau Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit.

Aktuell heißt es auf der Homepage der Analytica, dass die Messe trotz Corona-Virus stattfindet. Die Gesundheit der Kunden habe für die Messe München höchste Priorität, entsprechende Sicherheits-Vorkehrungen sollen getroffen werden.

Quelle: Messe München

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe