Seite auswählen

Karsten Kühl verlässt LMT Group

Karsten Kühl verlässt LMT Group

In der Geschäftsführung von Fette Compacting und LMT Finance & Shared Services gibt es personelle Veränderungen, wie das Unternehmen Mitte Dezember mitteilte: Karsten Kühl, CFO von Fette Compacting und Geschäftsführer der Finance & Shared Services, wird die LMT Group zum 31. Januar 2021 auf eigenen Wunsch verlassen.

In seiner Verantwortung als CFO habe Karsten Kühl maßgeblich zur strategischen und operativen Weiterentwicklung der LMT Group und Fette Compacting beigetragen. Bis zur Regelung der Nachfolge soll Joachim Dittrich, der am 1. Januar 2021 als CEO von Fette Compacting und als Geschäftsführer der LMT Group begonnen hat, die Funktionen von Herrn Kühl kommissarisch übernehmen.

Der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung bedauern die Entscheidung von Herrn Kühl: „Wir bedanken uns ganz herzlich für sein außergewöhnliches Engagement. Wir wünschen ihm für seine berufliche wie auch private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Quelle: LMT Group

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.