Hier klicken!

Dec Group übernimmt Gerätehersteller für Pharma-Industrie

Dec Group übernimmt Gerätehersteller für Pharma-Industrie

Die Dec Group gab vor kurzem die Übernahme der Firma Inno4Life in den Niederlanden bekannt und bietet nun auch Lösungen im Bereich der sterilen Abfüllung von Flüssigkeiten an. Decs Mikrodosiertechnologie für Pulver sowie das solide Know-How von Inno4Life sollen sich perfekt ergänzen, um Lösungen für komplett integrierte, sterile Abfüllanlagen, sowohl standardmäßig als auch maßgeschneidert, hervorzubringen.

Inno4Life wird weiterhin alle Geschäftsaktivitäten unter ihrem Namen tätigen. Johan Klootwijk, Mitbegründer und Geschäftsführer von Inno4Life, kommentierte: „Die Akquisition bietet beiden Unternehmen eine große Wachstumschance und unseren Kunden eine erweiterte Produktpalette. Wir sind bestens positioniert, mit kombiniertem Handeln und enger Zusammenarbeit herausragende Qualitätslösungen mit hoher Effizienz anzubieten. “

Yves Dietrich, CEO von Dec, sagte: „Es gibt eine natürliche Synergie zwischen den beiden Unternehmen. Die Akquisition ermöglicht es Dec, die Position als globaler Lösungsanbieter weiter auszubauen und bietet uns die Möglichkeit, unser Produktportfolio strategisch weiterzuentwickeln. “

Inno4Life ist ein Gerätehersteller für die pharmazeutische Industrie, der Lade- und Entladegeräte für Gefriertrocknungsanlagen, Abfüllanlagen, Pharma-Serialisierungslösungen sowie einen hervorragenden Kundenservice liefert. Zu den Kunden zählen weltweit führende Pharmaunternehmen. Inno4Life ist bestrebt, fundiertes Pharmawissen einzusetzen, um marktführende innovative Lösungen bereitzustellen, mit denen die Herausforderungen der Kunden bewältigt werden können.

Quelle: Dec Group

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe