Hier klicken!

Seite auswählen

Analytica jetzt auch verschoben

Analytica jetzt auch verschoben

Die Messe München gibt eine Verschiebung der Analytica aufgrund der zunehmenden Ausbreitung des Corona-Virus bekannt: Die Messe wird nun vom 19. bis zum 22. Oktober 2020 stattfinden. „Die Analytica Ende März zu starten, wäre unter den gegebenen Umständen für unsere Kunden, auch unter gesundheitlichen und wirtschaftlichen Aspekten, nicht vertretbar“, sagt Dr. Reinhard Pfeiffer, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München und verantwortlich für die Analytica. „Jetzt blicken wir zuversichtlich nach vorne, um gemeinsam mit der Branche eine erfolgreiche Analytica 2020 im Herbst dieses Jahres zu veranstalten.“

Quelle: Messe München

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe