1. Home
  2. /
  3. Prozesstechnik
  4. /
  5. Sauer Compressors mit zwei...
Veränderung an der Spitze

Sauer Compressors mit zwei neuen Geschäftsführern

12.02.2024
von Redaktion VERFAHRENSTECHNIK
Die neue GF von Sauer Compressors: (v. l.) Hendrik Murmann (CEO), Nicole Fässler (CFO), Mladen Milcinovic (COO), Dirk Slottke (CSO) und Peter Mißfeldt (CTO).

Zwei neue Geschäftsführer verstärken das Führungsteam der Sauer Compressors Gruppe. Der Kompressorenhersteller hat zum 1. Januar 2024 Nicole Fässler als CFO und Mladen Milcinovic als COO berufen.

Die Betriebswirtin Nicole Fässler (36) verantwortet als CFO das neu geschaffene Geschäftsführungsressort Finanzen, HR und IT. Die Schweizerin verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Finanzen und Digitalisierung. Zuletzt war sie in der Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens der Uhrenindustrie beschäftigt.

Mladen Milcinovic (45) besetzt den Posten des COO bei Sauer Compressors und leitet den Bereich Operations. Der Maschinenbauingenieur und Betriebswirt sammelte langjährige Erfahrung in der Kompressortechnik, bevor er sich auf den Bereich Operations spezialisierte. Zuletzt war er Geschäftsführer eines mittelständischen Industrieunternehmens.

Nachfolge angetreten

Die beiden neuen Geschäftsführer treten die Nachfolge von Franck Lallart an, der das Unternehmen Ende 2023 verlassen hat. Lallart war seit 2012 in verschiedenen Rollen bei Sauer Compressors tätig und seit 2018 in der Geschäftsführung der Firmengruppe.

Quelle: Sauer Compressors

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

FSK-Workshop Polyurethane für Einsteiger
FSK-Workshop Polyurethane für Einsteiger

Am 07. Mai 2024 veranstaltet der Fachverband Schaumkunststoffe und Polyurethane (FSK e.V.) zusammen mit seinem Mitgliedsunternehmen Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH in Ahlen den FSK-Workshop „Polyurethane für Einsteiger“.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!