Seite auswählen

Pumpenhersteller Bungartz mit gutem Ergebnis und Auftritt zur Achema Pulse

Pumpenhersteller Bungartz mit gutem Ergebnis und Auftritt zur Achema Pulse

Ausgerechnet im Corona-Pandemiejahr 2020 fällt die Bilanz des Spezialkreiselpumpenherstellers Bungartz nach eigenen Angaben so gut aus wie nie zuvor. Maßgeblich zum guten Ergebnis habe der größte Einzelauftrag über mehr als 1 Million Euro aus dem asiatischen Raum beigetragen. „Nahezu von Beginn der Pandemie an konnten wir dank eines umfassenden Hygienekonzeptes erfolgreich arbeiten. Mein Dank gilt vor allem den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an beiden Standorten. Durch die schnelle Umsetzung digitaler Maßnahmen und das Engagement jedes Einzelnen sind wir optimal geschützt“, so Frank Bungartz (Bild). Der Enkel des Gründers trat 1999 in das Familienunternehmen ein und kann inzwischen auf 15 erfolgreiche Jahre als Geschäftsführer zurückblicken.

Auf der Achema Pulse am 15. und 16. Juni ist das Unternehmen auch dabei. Ein kostenloses Ticket für die Teilnahme an der digitalen Achema können sich Kunden der Firma Bungartz hier besorgen:

Quelle: Bungartz

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe