Seite auswählen

Solids Regioday Chemnitz: online statt analog

Solids Regioday Chemnitz: online statt analog

Am 6. Oktober fand der erste Solids Regioday in Karlsruhe statt. Auf der Fachmesse für die regionale Pulver-, Granulat- und Schüttgut-Industrie tauschten sich rund 400 Teilnehmer zu Lösungen der Materialverarbeitung, -handhabung und -lagerung fein- bis grobkörniger Materialien aus.

Laut Veranstalter haben die Besucher  das eintägige Messekonzept gut angenommen – sämtliche Facetten der Schüttgut-Industrie sind vor Ort, wenn auch in kleinerem Rahmen.

Der nächste Regioday war eigentlich am 30. November in Chemnitz geplant, kann jetzt aber nur online mit Fachvorträgen aus der Schüttgut-Industrie stattfinden. Zur Registrierung geht es hier:

Quelle: Easyfairs

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT MOTEK 2022

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe