1. Home
  2. /
  3. Solids Regioday Chemnitz: online...

Solids Regioday Chemnitz: online statt analog

26.11.2021
von Redaktion VERFAHRENSTECHNIK

#

Am 6. Oktober fand der erste Solids Regioday in Karlsruhe statt. Auf der Fachmesse für die regionale Pulver-, Granulat- und Schüttgut-Industrie tauschten sich rund 400 Teilnehmer zu Lösungen der Materialverarbeitung, -handhabung und -lagerung fein- bis grobkörniger Materialien aus.

Laut Veranstalter haben die Besucher  das eintägige Messekonzept gut angenommen – sämtliche Facetten der Schüttgut-Industrie sind vor Ort, wenn auch in kleinerem Rahmen.

Der nächste Regioday war eigentlich am 30. November in Chemnitz geplant, kann jetzt aber nur online mit Fachvorträgen aus der Schüttgut-Industrie stattfinden. Zur Registrierung geht es hier:

Quelle: Easyfairs

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Foodpro auf der Anuga Foodtec
Foodpro auf der Anuga Foodtec

Für die Herstellung von Nahrungsmitteln sind sichere Komponenten in den Anlagen von Bedeutung. Auf der Anuga Foodtec stellt Trelleborg Sealing Solutions mit Foodpro sein Angebot an Dichtungslösungen aus lebensmitteltauglichen Foodpro-Werkstoffen vor.

You have Successfully Subscribed!