1. Home
  2. /
  3. Spezialkugelhähne für Gasturbinen

Spezialkugelhähne für Gasturbinen

03.03.2021
von Redaktion VERFAHRENSTECHNIK

#

Hartmann Spezialkugelhähne sorgen weltweit für hohe Sicherheit in Gasturbinenanwendungen.

Für die Siemens Turbinen SGT5-4000F (V94.3A) und SGT5-2000E (V94.2) bzw. Ansaldo Turbinen AE94.3A und AE94.2 sind Absperr- oder Mehrwegekugelhähne als zuverlässige Kombination mit entsprechenden Antrieben erhältlich. Sie kommen in unterschiedlichen Anwendungen in Verbindung mit den Medien Heizöl, Heizgas, Erdgas, Luft und Wasser zum Einsatz. Je nach Anwendungsfall sind sie für Nennweiten DN25 bis DN250, für Drücke von 16 bis 160 bar und für hohe Temperaturen bis 315 °C (Erdgas) ausgelegt.

Text-/Bildquelle: Hartmann Valves GmbH

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Foodpro auf der Anuga Foodtec
Foodpro auf der Anuga Foodtec

Für die Herstellung von Nahrungsmitteln sind sichere Komponenten in den Anlagen von Bedeutung. Auf der Anuga Foodtec stellt Trelleborg Sealing Solutions mit Foodpro sein Angebot an Dichtungslösungen aus lebensmitteltauglichen Foodpro-Werkstoffen vor.

Lösungen für die Rohstoff-Automation
Lösungen für die Rohstoff-Automation

Azo, ein Experte für die Rohstoff-Automation und -Logistik von Pulvern, Granulaten und Flüssigkeiten, wird auf der Anuga Foodtec in Köln vertreten sein. Dort stellt das Unternehmen seine Innovationen und Technologien für die Rohstoff-Automation in der Lebensmittelindustrie vor.

You have Successfully Subscribed!