1. Home
  2. /
  3. Solids: klein und regional

Solids: klein und regional

01.07.2021
von Redaktion VERFAHRENSTECHNIK

#

Im Herbst 2021 startet mit den Solids Regio Days in Karlsruhe am 6. Oktober und in Chemnitz am 30. November das neue kompakte Veranstaltungsformat des Messeveranstalters Easyfairs. Die eintägigen Branchentreffs sollen die Wertschöpfungskette der Schüttgut-Technik in industriestarke Regionen direkt vor die Haustür der Anwender bringen. Ausstellern und Besuchern bieten sich zwischen den turnusmäßigen Messeterminen in Dortmund Plattformen für planbare und sichere Live-Kontakte und den sehnlichst erwünschten persönlichen Austausch. Geplant wird mit rund 60 Ausstellern je Standort.

Infos zur Veranstaltung in Karlsruhe gibt es hier:

und zur Veranstaltung in Chemnitz hier:

Quelle: Easyfairs

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

FSK-Workshop Polyurethane für Einsteiger
FSK-Workshop Polyurethane für Einsteiger

Am 07. Mai 2024 veranstaltet der Fachverband Schaumkunststoffe und Polyurethane (FSK e.V.) zusammen mit seinem Mitgliedsunternehmen Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH in Ahlen den FSK-Workshop „Polyurethane für Einsteiger“.

Jumo auf der Messe Lounges
Jumo auf der Messe Lounges

Eine präzise Regelung, effektive Automatisierung und nahtlose Datenauswertung sind die wichtigsten Herausforderungen in der Pharmaindustrie und Biotechnologie. Deshalb stellt Jumo sein breites Portfolio auf der Messe Lounges (23. bis 25. April 2024 / DM-Arena, Stand C1.2) in Karlsruhe aus.

Geschäftszahlen von ifm vorgestellt
Geschäftszahlen von ifm vorgestellt

Bei der Vorstellung der Geschäftszahlen gab ifm einen Umsatz über 1,4 Mrd. Euro gemäß vorläufigem Konzernabschluss bekannt. Erstmals gibt es weltweit über 9.000 Beschäftigte. Zwar ist der Ausblick für das Jahr 2024 etwas verhalten aber vorsichtig positiv.

Philippe Ernens
Philippe Ernens

Der schwedische Industriekonzern Atlas Copco hat Philippe Ernens zum neuen Präsidenten seines Konzernbereichs Kompressortechnik ernannt. Er übernimmt zum 1. Mai. Derzeit führt er als weltweit verantwortlicher Präsident die Division Ölfreie Druckluft innerhalb der Kompressortechnik.

You have Successfully Subscribed!