1. Home
  2. /
  3. Icotek gründet Niederlassung in...
Näher am iberischen Markt

Icotek gründet Niederlassung in Spanien

13.04.2024
von Redaktion VERFAHRENSTECHNIK

#

Icotek hat zum 01.04.24 eine Niederlassung in Spanien eröffnet. Diese strategische Erweiterung stärkt die Präsenz des Unternehmens auf dem spanischen Markt.

Icotek, ein Anbieter von Kabelmanagementlösungen hat zum 01.04.24 eine Niederlassung in Spanien eröffnet. Diese strategische Erweiterung stärkt die Präsenz des Unternehmens auf dem spanischen Markt. Weiterhin unterstreicht das Engagement für Anwender in der Region.

Erst zu Jahresbeginn eröffnete Icotek eine Niederlassung in Indien und setzt so seinen Expansionskurs fort. Die Leitung der Niederlassung in Spanien übernimmt Héctor Martin, Vertriebsexperte und Kenner des spanischen Marktes. Mit seinen umfangreichen Branchenkenntnissen wird Martin maßgeblich dazu beitragen, die Präsenz des Unternehmens in Spanien weiter auszubauen. “Ich freue mich darauf, mit unserem engagierten Team zusammenzuarbeiten. Gemeinsam werden wir den Erfolg von Icotek auf dem spanischen Markt weiter voranzutreiben.”, erklärt Martin.

Die Leitung der Niederlassung in Spanien übernimmt Héctor Martin, Vertriebsexperte und Kenner des spanischen Marktes.

Die Leitung der Niederlassung in Spanien übernimmt Héctor Martin, Vertriebsexperte und Kenner des spanischen Marktes

Näher am Markt

Die Eröffnung der Niederlassung ermöglicht es dem Hersteller, seine Kabelmanagementlösungen noch besser auf die Bedürfnisse der spanischen Anwender zuzuschneiden und ihnen entsprechende Lösungen anzubieten. Die Nähe zum Markt wird es dem Unternehmen ermöglichen, schnell auf die sich ändernden Anforderungen der Kunden zu reagieren und eine enge Zusammenarbeit zu pflegen.

“Die Gründung unserer neuen Niederlassung in Spanien ist ein wichtiger Schritt für uns, um unsere Präsenz in Europa zu stärken und einen noch besseren Vor-Ort-Service zu bieten”, unterstreicht Philipp Ehmann, CEO Icotek.

Die spanische Niederlassung wird das volle Sortiment der Produkte anbieten, darunter Kabeleinführungen, Kabeldurchführungsplatten, EMV-Lösungen, Systemleuchten und Zubehör.

Quelle: Icotek

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Success Days in Siegen
Success Days in Siegen

Wie die eigenen Supply-Chain-Prozesse die Wettbewerbsfähigkeit erhalten und welche Potenziale in der Optimierung der Lieferketten schlummern, das ist das Thema der SCM-Fachtagung Success Days von Ifm am 4. und 5. Juni in Siegen.

Druckmessumformer Delos S02
Druckmessumformer Delos S02

Bedarfsgerechte Lösungen und strategische Partnerschaften können Schlüsselelemente für den Unternehmenserfolg sein. Stellvertretend sei hier der Druckmessumformer Delos S02 von Jumo genannt.

You have Successfully Subscribed!