Das Unternehmen Jung Process Systems wird seit Mai durch einen neuen Verantwortlichen im Bereich Marketing unterstützt: Björn Kaduk. Die neugeschaffene Position soll sämtliche Marketingaktivität bündeln und weiter ausbauen.
Besetzt wurde die Stelle mit Björn Kaduk (Bild mitte). Er übernimmt als Leiter Marketing den Aufbau der Abteilung und steuert die einzelnen Aktivitäten des Pumpenherstellers zentral vom Standort Kummerfeld aus.
Kaduk koordiniert zukünftig die Marketingmaßnahmen der Jung Gruppe, die aus den Unternehmen Jung & Co Gerätebau, FAS Füllanlagenservice und Jung Process Systems besteht. Redaktionell und werblich laufen alle Fäden an dieser Stelle zusammen. Ziel ist es, die einzelnen Maßnahmen besser miteinander zu vernetzen und aufeinander abzustimmen. Kaduk verfügt über langjährige Erfahrungen im Maschinenbausegment, insbesondere auf dem Gebiet der Verdrängerpumpen. Seit 2011 hat er den Marketingbereich für einen namhaften Zahnradpumpenhersteller auf- und ausgebaut.
Neben der Neuausrichtung der Kommunikation für Jung Process Systems, steht auch die Prozessoptimierung der internen und externen Abläufe mit auf der Agenda. Ziel ist es, noch schneller und präziser auf Anfragen von Kunden und Partnern reagieren zu können und so weiter zu wachsen, sowie das Produktportfolio internationaler noch bekannter zu machen.
Quelle: Jung Process Systems