1. Home
  2. /
  3. Prozesstechnik
  4. /
  5. Jumo Care+: Maßgeschneiderte Servicelösung
Eine neue Dimension in Sachen Service

Jumo Care+: Maßgeschneiderte Servicelösung

25.05.2023
von Redaktion VERFAHRENSTECHNIK
Mit dem neuen Jumo Care+ erhalten Anwender ein Rundum-sorglos-Paket, das den Einsatz von Jumo-Lösungen laut Unternehmen äußerst komfortabel gestaltet

Mit dem neuen Jumo Care+ erhalten Anwender ein Rundum-sorglos-Paket, das den Einsatz von Jumo-Lösungen äußerst komfortabel gestaltet. Das smarte Dienstleistungspaket garantiert laut Unternehmen maximale Unterstützung im industriellen Alltag. Das für alle Jumo-Lösungen erhältliche Power-Package kann auf Wunsch individuell auf Anwenderbedürfnisse zugeschnitten werden und auch Vor-Ort-Termine beinhalten.

Die Sensor- und Automatisierungslösungen von Jumo sind sehr langlebig, deshalb kann ein Produktlebenszyklus auch schon einmal 15 Jahre oder mehr betragen. Um die Funktionsfähigkeit im kompletten Zeitraum sicherzustellen, bietet der Hersteller verschiedene Service-Dienstleistungen wie Kalibrierung, Support, Reparatur oder Instandhaltung an. Zukünftig werden diese Dienstleistungen unter der neuen Marke Jumo Care+ gebündelt. „Wir wollen damit jeden Kunden eine maßgeschneiderte Servicelösung bieten, die den vollen Funktionsumfang der Produkte für einen möglichst langen Zeitraum sicherstellt“, erläutert Jürgen Spörk, Leiter Marketing CEE/Strategischer Vertrieb bei Jumo.

Pakete zusammenstellen

Anwender können sich jetzt im Rahmen des Produktportfolios individuelle Dienstleistungspakete aus einem Katalog zusammenstellen. Die Punkte Sicherheit, Geschwindigkeit und Komfort stehen dabei im Mittelpunkt. So kann beispielsweise ein Care+ Paket für einen Regler die Plug-und-Play-Konfiguration des Geräts, einen erweiterten Telefonsupport für die Inbetriebnahme und einen zusätzlichen Support in den ersten 12 Monaten umfassen.

Test-Kits dabei

Für die Kalibrierung von pH-Sensoren wird ein komplettes Test-Kit für bis zu fünf Kalibrierungen angeboten. Enthalten sind alle benötigten Lösungen sowie Reinigungsmittel und Handschuhe. Der Kunde kann somit direkt out oft he box mit den Kalibrierungen starten. Auch für Kalibrierdienstleistungen, die der Hersteller selbst vor Ort beim Kunden oder im hauseigenen Dakks-Labor vornimmt, gibt es zukünftig komplette Servicepakete.

Quelle: Jumo 

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Economy meets Ecology auf IFAT
Economy meets Ecology auf IFAT

Unter dem Motto Economy meets Ecology sind Sesotec und das Partnerunternehmen KRS Recycling Systems auf der IFAT vertreten. Auf dem gemeinsamen Messestand präsentieren beide Unternehmen ihre neuesten Entwicklungen im Bereich der Sortierung von Kunststoffen und Glas.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!