Hier klicken!

Seite auswählen

Wärmetauscher made by Funke

Wärmetauscher made by Funke

Die Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH aus Gronau stellt seit 1974 Qualitätswärmetauscher her und bietet jetzt zwei neue Serien an gedichteten Plattenwärmetauschern an, über die wir in der nächsten Ausgabe der VERFAHRENSTECHNIK berichten. Thermisch und hydraulisch optimiert sollen die neuen Wärmetauscher ausgezeichnete Verbesserungen im Bereich Wärmeübertragung und Druckverlust zeigen.

Wir haben das Unternehmen in Gronau besucht, mit dem Geschäftsführer Peter Streit und dem Vertriebsleiter Jörg Hinz gesprochen und uns die Produktion zeigen lassen. Einen kurzen Eindruck von der Firma Funke gibt es im Video

 

 

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe