Hier klicken!

Seite auswählen

Vor 70 Jahren wurde die elektrische Fasspumpe erfunden

Vor 70 Jahren wurde die elektrische Fasspumpe erfunden

1950 wurde die erste elektrische Fasspumpe auf den Namen Flux getauft. Seitdem hat die Flux-Geräte GmbH, ein Fasspumpenhersteller aus Maulbronn, zahlreiche Innovationen auf den Markt gebracht, die den Anwendern ihre tägliche Arbeit rund um das Entleeren, Mischen, Abfüllen oder Dosieren von Fluiden erleichtern und effizienter gestalten. In diesem Jahr feiert das Unternehmen nun gleich zwei 70-jährige Jubiläen – das der Marke Flux und das der Erfindung der ersten elektrischen Fasspumpe.

Klaus Hahn, geschäftsführender Gesellschafter dazu: „Wir sind schon ein wenig stolz auf die Entwicklung, die unser Unternehmen und unsere Marke über die zurückliegenden Jahrzehnte genommen hat. Ohne unsere Kunden wäre das nicht möglich gewesen. Erst durch ihre Anregungen konnten wir die Marke Flux zu dem machen, was sie heute ist: Ein jederzeit verlässlicher und innovativer Partner, der die Kundenanforderungen versteht und diese in sichere und zuverlässige Lösungen übersetzt. Wir danken unseren Kunden für die vielen Jahre Treue und Vertrauen.“

Nach dem Motto “70 Jahre in sieben Monaten” gibt es ab März bis einschließlich September 2020 monatlich wechselnde Aktionsangebote rund um die Fass- und Containerpumpen sowie ein großes Gewinnspiel verbunden mit einer Fotoaktion. Die Feierlichkeiten enden mit einem Benefizkonzert im September.

Mehr Informationen zur Geschichte von Flux sowie zu den Jubiläumsaktionen erhalten Interessenten unter diesem Link

Quelle: Flux-Geräte

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe