Seite auswählen

Urkunde zum Jubiläum von PhoenixTM

Urkunde zum Jubiläum von PhoenixTM

Michael Taake, Geschäftsführer der Firma PhoenixTM aus Bad Oyenhausen (rechts), bekam vor kurzem von unserem lieben Kollegen im Außendienst, Malte Mezger, eine Urkunde zum Firmenjubiläum überreicht. Die Firma PhoenixTM wurde im Jahr 2010 von Michael Taake, Ian Budden und Dave Plester gegründet. Angefangen hat alles mit Temperaturmesssystemen für den Hochtemperaturbereich. Dies ist auch heute noch eine der Kernkompetenzen.

Temperaturüberwachung ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil der Produktion, sei es im Hochtemperatursektor (Stahl und Aluminiumanwendungen), in der Beschichtung, aber auch in der keramischen Industrie und im Lebensmittelbereich.

Die beiden Firmensitze in Deutschland (Bad Oeynhausen) und Großbritannien sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen, so dass die PhoenixTM GmbH im Oktober 2017 in größere Räume am jetzigen Standort in Bad Oeynhausen umgezogen ist. Von hier aus werden die Verkaufsgebiete Europa, Mittelmeeranrainer, Naher Osten und Russland sowie deren ehemalige Republiken betreut.


Quelle: PhoenixTM

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Sep
29
Mi
ganztägig Prüfung von Energieanlagen auf E... @ Online
Prüfung von Energieanlagen auf E... @ Online
Sep 29 ganztägig
Prüfung von Energieanlagen auf Explosionssicherheit @ Online
Nach der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), §§ 15, 16 und Anhang 2, Abschnitt 3, Nrn. 4.1 und 5.1, sind Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen vor der erstmaligen Inbetriebnahme, nach prüfpflichtigen Änderungen und wiederkehrend mindestens alle sechs Jahre auf[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe