1. Home
  2. /
  3. Prozesstechnik
  4. /
  5. Smart in sensing unterstreicht...
Neuer Claim von Wika

Smart in sensing unterstreicht Strategie

18.06.2023
von Redaktion VERFAHRENSTECHNIK
Der neue Claim Smart in sensing von Wika unterstreicht die zukünftige Unternehmensstrategie.

Wika geht mit einem neuen Claim in die Zukunft. Er wurde bei der Hannover Messe erstmals in der Öffentlichkeit präsentiert. Mit Smart in sensing unterstreicht das Unternehmen die Unternehmensstrategie für die kommenden Jahre.

Der Claim greift die Megatrends Digitalisierung, Dekarbonisierung und demografischer Wandel auf, die viele Industriebranchen vor große Herausforderungen stellen, aber zugleich vielversprechende Wachstumspotenziale bieten. Dazu gehört die Vernetzung von Anlagen und Prozessen, der Ausbau erneuerbarer Energien, zukunftsfähige Mobilitätslösungen sowie eine sichere Versorgung mit Lebensmitteln und Medikamenten.

Technologische Expertise und Innovationskraft

Auf diesem Weg, so soll es der Claim ausdrücken, unterstützt Wika seine Kunden mit hochpräziser und intelligenter Sensorik. „Sensoren sind die Sinne der Digitalisierung“, erläutert CEO Alexander Wiegand. Der Claim Smart in sensing reflektiert aber nicht nur die technologische Expertise, sondern auch die Innovationskraft eines Weltmarktführers für Messtechnik: „Wir erspüren mit allen Sinnen die globalen Marktbedürfnisse von morgen und entwickelt wegweisende Produkte, Lösungen und Dienstleistungen, die zum Erfolg der Kunden beitragen.“

Quelle: Wika

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Neue Coriolis Durchflussmesser von Systec
Neue Coriolis Durchflussmesser von Systec

Allgemein haben Coriolis-Durchflussmesser eine hohe Präzision. Der SYS-SMF von Systec hat aber laut Unternehmen auch ein sehr breites Einsatzspektrum. Die Geräte lassen sich für Gase und Flüssigkeiten einsetzen und sehr einfach zu bedienen.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!