Hier klicken!

Seite auswählen

Samson Aktiengesellschaft bestätigt Dr. Andreas Widl

Samson Aktiengesellschaft bestätigt Dr. Andreas Widl

Der Aufsichtsrat der Samson Aktiengesellschaft hat Dr. Andreas Widl (Bild) als Vorstandsvorsitzenden für weitere fünf Jahre bestätigt. Er wird als Chief Executive Officer (CEO) nach wie vor den globalen Produktionsbereich mit verantworten. Dr. Thomas Steckenreiter zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt und wird als Chief Technology Officer (CTO) zusätzlich den Bereich Human Resources und Services übernehmen. Für die Bereiche Vertrieb und Marketing ist Raul Fuchs weiterhin zuständig. Dr. Ingo Koch verlässt das Unternehmen nach sieben Jahren; seine Aufgaben als Finanzvorstand werden mit sofortiger Wirkung von Herrn Dr. Mathias Kretzschmar wahrgenommen.

Quelle: Samson

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe