Seite auswählen

Pumpenhersteller Bungartz “unterwegs”

Pumpenhersteller Bungartz “unterwegs”

Pumpenhersteller Bungartz in Köthen und Würzburg

Der Pumpenhersteller Bungartz präsentiert sich im November auf zwei Veranstaltungen: Am 16. und 17. November 2017 findet die 13. Fachtagung Anlagen-, Arbeits und Umweltsicherheit in Köthen statt. Dort wird Bungartz mit einem Vorführstand vertreten sein und einen Vortrag zum Thema “Tank- und Kesselwagenentladung für kritische Medien bis Zone 0 – schnell, drucklos, vollständig und eigensicher gegen Fehlbedienung” halten. Am 20. und 21. November 2017 ist das Jahrestreffen der Processnet-Fachgemeinschaften “Prozess-, Apparate- und Anlagentechnik” sowie “Werkstoffe, Konstruktion, Lebensdauer” in Würzburg. Dort wird Bungartz ebenfalls mit dem Vorführstand vertreten sein und einen Vortrag zum Thema “Kleine Pumpe, große Wirkung – wie selbstregelnde Kreiselpumpen Investitionskosten, Sichheit und Verfügbarkeit einer Anlage positiv beeinflussen können” halten.

http://www.bungartz.de

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe