• Alle

Hygienisch, effizient und geprüft

Foodpro auf der Anuga Foodtec

Für die Herstellung von Nahrungsmitteln sind sichere Komponenten in den Anlagen von Bedeutung. Auf der Anuga Foodtec stellt Trelleborg Sealing Solutions mit Foodpro sein Angebot an Dichtungslösungen aus lebensmitteltauglichen Foodpro-Werkstoffen vor.

Menschen & Märkte

Neue Tochtergesellschaften in Skandinavien

Vega expandiert nach Schweden und Dänemark

Mit den neuen Tochtergesellschaften in Dänemark und Schweden, die im Frühjahr 2024 eröffnen, trägt Vega der Entwicklung nach innovativer Messtechnik aktiv Rechnung und rückt mit ihrer modernen Füllstand- und Druckmesstechnik noch näher an die Anwender.

VDMA: 2024 startet verhalten - Trendwende erwarten

Industriearmaturen spüren schwindende Nachfrage

Die Branche der Industriearmaturen hat trotz widriger Rahmenbedingungen das Jahr 2023 gut gemeistert. Nach einem erfreulichen Jahresanfang trübten sich im Jahresverlauf 2023 jedoch zusehends die Perspektiven ein. Insgesamt wurde ein Umsatzplus von nominal drei Prozent erzielt.

Chief Operating Officer beim Körber-Geschäftsfeld Pharma

Jan-Henrik Dieckert neuer COO

Körber ernennt einen Executive Manager aus seinen eigenen Reihen: Jan-Henrik Dieckert wurde zum 1. Januar 2024 zum Chief Operating Officer (COO) des Geschäftsbereichs Software innerhalb des Körber-Geschäftsfelds Pharma befördert.

Produkte & Anwendungen

Anuga Foodtec 2024

Lösungen für die Rohstoff-Automation

Azo, ein Experte für die Rohstoff-Automation und -Logistik von Pulvern, Granulaten und Flüssigkeiten, wird auf der Anuga Foodtec in Köln vertreten sein. Dort stellt das Unternehmen seine Innovationen und Technologien für die Rohstoff-Automation in der Lebensmittelindustrie vor.

ANZEIGE: Chemieindustrie im Wandel

Sicheres Handling wertvoller Ressourcen

Die Chemieindustrie steht vor Herausforderungen wie Umweltschutz, Nachhaltigkeit und spezialisierter Produktentwicklung, während gleichzeitig logistische Prozesse optimiert und mit der Digitalisierung Schritt gehalten werden müssen. Mit umfassendem Branchenverständnis bietet Haver & Boecker entsprechende Lösungen an.

You have Successfully Subscribed!