Seite auswählen

Neue Geschäftsführung bei Sensor-Technik Wiedemann

Neue Geschäftsführung bei Sensor-Technik Wiedemann

Zum 1. Juni 2020 übernahm Christoph Zöller (links) die neue Position als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Sensor-Technik Wiedemann GmbH. Gemeinsam mit Christophe de Bary bildet er die zukünftige Geschäftsführung des Unternehmens. Während sich de Bary für die Bereiche Finanzen und IT verantwortlich zeigt, wird Zöller seine Schwerpunkte auf die strategische Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens legen. Dabei verantwortet er die Unternehmensbereiche Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Marketing und Zentrale Dienste.

Gemeinsames Ziel der Gesellschafterin Sonja Wiedemann und der Geschäftsführer ist es, mit konsistenter Strategie nachhaltige Programme im Zusammenhang mit High-Tech-Produkten, Dienstleistungen und Lösungen auf den Weg zu bringen. Im Vordergrund steht unverändert der Anspruch, die Kunden mit innovativen Produkten in höchster Qualität zu bedienen.

Quelle: STW

 

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE

ANZEIGE

Digital Scout SPS Connect 2020

Bevorstehende Veranstaltungen

Jan
26
Di
ganztägig Prüfung von Energieanlagen auf E... @ Online
Prüfung von Energieanlagen auf E... @ Online
Jan 26 ganztägig
Prüfung von Energieanlagen auf Explosionssicherheit gemäß BetrSichV @ Online
Nach der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), §§ 15, 16 und Anhang 2, Abschnitt 3, Nrn. 4.1 und 5.1, sind Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen vor der erstmaligen Inbetriebnahme, nach prüfpflichtigen Änderungen und wiederkehrend mindestens alle sechs Jahre auf[...]
Mai
30
Mo
ganztägig Ifat @ München
Ifat @ München
Mai 30 – Jun 3 ganztägig
 

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe