Hier klicken!

Select Page

Minebea Intec startet positiv ins Jahr 2019

Minebea Intec startet positiv ins Jahr 2019

Im Rahmen der Readers’ Choice Awards 2018 der internationalen Online-Plattform „Automation Inside“ konnte sich die Firma Minebea Intec im Dezember erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen: Insgesamt vier Auszeichnungen gingen an Produkte des globalen Anbieters industrieller Wäge- und Inspektionstechnologien. Für Minebea Intec ein sichtbares Ergebnis erfolgreicher Kundenorientierung sowie Forschungs- und Entwicklungsarbeit.

Die jährlich stattfindenden Readers’ Choice Awards der Online-Plattform „Automation Inside“ ist für Anbieter industrieller Technologien ein besonderes Spielfeld. Es gilt, sich in 16 Kategorien rund um die Automatisierung gegen den Wettbewerb durchzusetzen. Es gewinnt, wer die meisten Leserstimmen erhält. „Wir sind stolz auf unsere Awards“, erklärt Willy-Sebastian Metzger, Director Business Development & Marketing, „Sie zeigen uns als Minebea Intec, dass wir mit unserer intensiven Forschung und Entwicklung innovative und zuverlässige Produkte entwickeln, die Kunden und Leser begeistern“.
Die Auszeichnungen geben den Startschuss für eine Vielzahl neuer Produkteinführungen. „Wir sehen die Awards als Zündschnur für eine ganze Serie von Produktinnovationen. Im Jahr 2019 können sich unsere Kunden nicht nur im Bereich Fremdkörperdetektion, sondern gerade auch in der dynamischen und statischen Kontrollverwiegung auf ein paar Highlights von Minebea Intec freuen“.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg produziert weltweit Wäge- und Inspektionslösungen für eine Vielzahl von Anwendungen und wurde bereits im letzten Jahr mehrfach ausgezeichnet. In diesem Jahr belegte Minebea Intec in der Kategorie „Best Automation Companies“ den dritten Platz. Tendenz steigend? „Wir sehen uns im richtigen Umfeld, geben aber weiter Gas“, kommentiert Metzger sportlich.

Quelle: Minebea-Intec

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Translate »