Seite auswählen

Tablettenbeschichtung: Lödige Coating Seminar 2019

Tablettenbeschichtung: Lödige Coating Seminar 2019

23 Teilnehmer aus der pharmazeutischen Entwicklung und Produktion nutzten beim „Lödige Coating Seminar 2019“ wieder die Gelegenheit zum intensiven Gedanken- und Erfahrungsaustausch über neueste Technologien und Trends – insbesondere in den Bereichen Coating-Anlagen, Lacke, Düsentechnik und High Containment.

Vielseitige Kurzvorträge und Diskussionsrunden beleuchteten die verschiedensten Aspekte rund um das Beschichten von Tabletten. Neben Fachreferenten von Colorcon, Düsen-Schlick und Lödige Process Technology war dieses Mal auch das Unternehmen Hecht Technologie vertreten. Erstmals wurde die Veranstaltung zudem von einem halbtägigen „Fachpresse-Roundtable“ begleitet.

Lödige führt das „Lödige Coating Seminar“ auch 2020 fort. Eine internationale Ausgabe des erfolgreichen Formats ist bereits für November 2019 geplant.

Quelle: Lödige

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe