Hier klicken!

Seite auswählen

Kundenseminar bei Gericke zum Thema Schüttguttechnik

Kundenseminar bei Gericke zum Thema Schüttguttechnik

Ca. 40 Teilnehmer konnte die Firma Gericke am 14. Mai in Regensdorf bei Zürich zu ihrem Kundenseminar begrüßen. Markus H. Gericke, der das Familienunternehmen in der 4. Generation leitet, nahm die Veranstaltung zum Anlass, um in seiner Einführungspräsentation kurz auf die Firmengeschichte einzugehen – Gericke kann in diesem Jahr den 125.  Geburtstag feiern: „Wir möchten uns weiterhin auf unsere Stärken konzentrieren, und das sind Konstruktion und Herstellung von Maschinen und Anlagen für modernde Schüttgutprozesse sowie die dazugehörige Beratung und die kompetenten Serviceleistungen.“ Tobias Weber, Dr. Ralf Weinekötter und Dr. Christian Nied referierten im Anschluss ausführlich zu den Themen pneumatische Förderung, Mischprozesse und Dosiertechnik und beantworteten die Fragen der interessierten Kunden. Am Nachmittag konnten die Teilnehmer im Gericke Test Center verschiedene Maschinen im Live-Betrieb erleben.

Quelle: Gericke

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe