Seite auswählen

Joachim Dittrich: CEO bei Fette Compacting

Joachim Dittrich: CEO bei Fette Compacting

Die LMT Group hat Joachim Dittrich mit Wirkung zum 1. Januar 2021 zum Chief Executive Officer (CEO) von Fette Compacting und zum Mitglied der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe berufen. Joachim Dittrich übernimmt die Geschäftsführung der Division Fette Compacting, die kommissarisch von Daniel Ehmans geführt wurde. Gemeinsam mit Ehmans, der CEO der LMT Group und der LMT Tools ist, wird Dittrich auch die strategische Weiterentwicklung der LMT Group verantworten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Joachim Dittrich einen hochqualifizierten und erfahrenen Manager für diese Aufgaben gewinnen konnten“, sagt Klaas Borchert, Vorsitzender des Aufsichtsrats der LMT Group.

Joachim Dittrich (56) ist Maschinenbau-Ingenieur und verfügt über langjährige Erfahrung im Spezialmaschinenbau. Der gebürtige Hamburger übernimmt die Führung von Fette Compacting in einer Phase, die für den Spezialmaschinenbauer viele Chancen bietet. Die Tablettenpressen und Kapselfüllanlagen des Unternehmens sind weltweit in der pharmazeutischen Industrie und bei der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln im Einsatz. „Sichere Versorgung mit Medikamenten, zunehmende Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind Herausforderungen und Chancen für ein mittelständisches Unternehmen wie Fette Compacting“, erklärt Dittrich. „Ich freue mich darauf, mit dem erfahrenen und engagierten Team bei Fette Compacting erfolgreich zusammenzuarbeiten.“

Quelle: Fette

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE

ANZEIGE

Digital Scout SPS Connect 2020

Bevorstehende Veranstaltungen

Jan
26
Di
ganztägig Prüfung von Energieanlagen auf E... @ Online
Prüfung von Energieanlagen auf E... @ Online
Jan 26 ganztägig
Prüfung von Energieanlagen auf Explosionssicherheit gemäß BetrSichV @ Online
Nach der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), §§ 15, 16 und Anhang 2, Abschnitt 3, Nrn. 4.1 und 5.1, sind Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen vor der erstmaligen Inbetriebnahme, nach prüfpflichtigen Änderungen und wiederkehrend mindestens alle sechs Jahre auf[...]
Mai
30
Mo
ganztägig Ifat @ München
Ifat @ München
Mai 30 – Jun 3 ganztägig
 

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe