Hier klicken!

Seite auswählen

Igus mit Roadshow statt Messebesuch

Igus mit Roadshow statt Messebesuch

Rund 100 motion plastics-Innovationen will die Firma Igus aus Köln in diesem Jahr vorstellen, jetzt im Herbst kommen viele weitere hinzu. Mit diesen Neuheiten und einer Vielzahl spannender Themen im Gepäck hat sich ein kleines Team Anfang Oktober eine Woche auf die Reise durch Deutschland begeben. Der mobile Messestand war heute auf dem Parkplatz der Vereinigten Fachverlage in Mainz, wo sich die Redakteurinnen und Redakteure aller Fachzeitschriften über die aktuellen Produktinnovationen, über Entwicklungen in Bereichen wie Industrie 4.0, Additive Fertigung oder Low Cost Automation und über die Nachhaltigkeitsinitiativen des Unternehmens informieren konnten.

Quelle: Igus (Text), Eva Linder (Foto)

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe