1. Home
  2. /
  3. Fachmesse-Trio in Dortmund verschoben

Fachmesse-Trio in Dortmund verschoben

06.12.2021
von Redaktion VERFAHRENSTECHNIK

#

Am 16. und 17. Februar 2022 hätten eigentlich in Dortmund die Fachmessen Solids & Recycling-Technik zusammen mit der Pumps & Valves wieder ihre Pforten für das Fachpublikum öffnen sollen. Jetzt wurden die Messen auf den 22. und 23. Juni 2022 verschoben. Die Vorbereitungen für das Fachmesse-Trio liefen bereits auf Hochtouren und die Erwartungen waren entsprechend hoch, über 480 Aussteller hatten fest gebucht, zukunftsweisende und lösungsorientierte Vorträge sollten das umfangreiche Austellerprogramm ergänzen.

Quelle: Easyfairs

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Siemens Xcelerator für Spanien
Siemens Xcelerator für Spanien

Die globale Lebensmittel- und Getränkeindustrie steht vor großen Herausforderungen. Deshalb treibt nun Spanien die digitale Transformation mit Siemens Xcelerator voran. Die Herausforderungen reichen von unterbrochenen Lieferketten bis zu inflationsbedingten Preissteigerungen.

Icotek gründet Niederlassung in Spanien
Icotek gründet Niederlassung in Spanien

Icotek, ein Anbieter von Kabelmanagementlösungen hat zum 01.04.24 eine Niederlassung in Spanien eröffnet. Diese strategische Erweiterung stärkt die Präsenz des Unternehmens auf dem spanischen Markt und unterstreicht das Engagement für Kunden in der Region.

You have Successfully Subscribed!