1. Home
  2. /
  3. Fachmesse-Trio in Dortmund verschoben

Fachmesse-Trio in Dortmund verschoben

06.12.2021
von Redaktion VERFAHRENSTECHNIK

#

Am 16. und 17. Februar 2022 hätten eigentlich in Dortmund die Fachmessen Solids & Recycling-Technik zusammen mit der Pumps & Valves wieder ihre Pforten für das Fachpublikum öffnen sollen. Jetzt wurden die Messen auf den 22. und 23. Juni 2022 verschoben. Die Vorbereitungen für das Fachmesse-Trio liefen bereits auf Hochtouren und die Erwartungen waren entsprechend hoch, über 480 Aussteller hatten fest gebucht, zukunftsweisende und lösungsorientierte Vorträge sollten das umfangreiche Austellerprogramm ergänzen.

Quelle: Easyfairs

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Neue Coriolis Durchflussmesser von Systec
Neue Coriolis Durchflussmesser von Systec

Allgemein haben Coriolis-Durchflussmesser eine hohe Präzision. Der SYS-SMF von Systec hat aber laut Unternehmen auch ein sehr breites Einsatzspektrum. Die Geräte lassen sich für Gase und Flüssigkeiten einsetzen und sehr einfach zu bedienen.

You have Successfully Subscribed!