Hier klicken!

Select Page

Ein Monitor-Systembaukasten für Atex-Zone 1/21

Ein Monitor-Systembaukasten für Atex-Zone 1/21

Die Anforderungen an industrielle Monitore in der Prozessindustrie sind ebenso anspruchsvoll wie vielfältig. Ein modulares Baukastensystem bietet hier die optimale Lösung für vielfältige Anwendungs-Szenarien.

Wenn Umgebungsbedingungen höchste Ansprüche an Material und Technologie stellen, ist ein direkter Zugriff auf Prozessinformationen entscheidend. Um hier zu bestehen, müssen HMI-Systeme exakt auf die Anforderungen der Prozessanlage zugeschnitten sein. Das gilt umso mehr dort, wo explosionsgefährdete Produktionsbereiche eine zusätzliche Herausforderung darstellen. Bei all dem sollten die HMI-Lösungen aber auch kompakt und leicht sein, um sie platzsparend verbauen zu können. Für genau diese Anforderungen wurde mit den VisuNet GXP- und IXD-Reihen ein modulares Baukastensystem mit Zulassung für Atex und IECEx Zone 1/21 entwickelt.

 

Lesen Sie mehr:

Quelle: Pepperl+Fuchs

Veröffentlicht von

ANZEIGE


ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Translate »