Hier klicken!

Digitaler Helfer für die Antriebsbranche

Digitaler Helfer für die Antriebsbranche

Steht eine Anlage still, ist schnelle Hilfe gefragt. Diese soll rund um die Uhr der digitale Helfer „Troubleshooting Chatbot“ leisten, indem er gezielt Informationen zur Beseitigung von Fehlern bietet.

Der Anwender benötigt dafür nur die Danfoss-Umrichterserie sowie den im Display oder System angezeigten Fehlercode. Damit kann der digitale Helfer sofort mit Informationen zur Ursache und Tipps zur Beseitigung aufwarten. Mit dieser bislang einmaligen KI-Lösung aus der Antriebsbranche erweitert Danfoss Drives sein Serviceportfolio und geht auf die Anforderungen moderner B2B-Kommunikation ein.

 

 

Text- und Bildquelle: Danfoss

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe