Hier klicken!

Seite auswählen

Branchen-Event der Pharmaindustrie bei Fette Compacting

Branchen-Event der Pharmaindustrie bei Fette Compacting

Mehr als 150 geladene Gäste diskutierten beim ersten Pharmaceutical Circle der Firma Fette Compacting in Schwarzenbek unter dem Motto „Agile Pharmaceutical Production – From Vision to Action“ über Trends in der Pharmaindustrie und Herausforderungen in der Solidaproduktion. Ein Highlight des Branchen-Events war die Vorstellung der Tablettenpresse F10i als Beginn einer neuen Maschinengeneration. Die i-Serie von Fette Compacting steht seit Jahrzehnten für eine produktive, flexible und zuverlässige Tablettenproduktion und soll jetzt noch mehr Möglichkeiten bieten. Die F10i ist ein flexibler und leistungsstarker Einfachrundläufer für kleine Batches – optional auch für hochaktive Substanzen. Produzenten können die Tablettenpresse schnell an unterschiedliche Anforderungen anpassen. Für Flexibilität und Vielseitigkeit sorgen unter anderem ein Handlingarm, der Bediener beim Rotorwechsel unterstützt, und ein mechanisch-manuelles Rotorspannsystem.

Olaf J. Müller, CEO LMT Group und Division President Fette Compacting, zog im Anschluss an die Veranstaltung ein motivierendes Fazit: „Wir waren sehr gespannt darauf, wie die Branche den ersten Pharmaceutical Circle annehmen würde. Expertengespräche auf hohem Niveau, intensiver Austausch in Diskussionen, Networking und Praxisworkshops – unsere Erwartungen sind übertroffen worden und die Rückmeldungen unserer Gäste ermutigen uns, das Format weiterzuentwickeln und künftig auch international umzusetzen.“

Quelle: Fette Compacting
Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe