Hier klicken!

Seite auswählen

Biobased World findet 2017 nicht statt

Biobased World findet 2017 nicht statt

Biobased World findet 2017 nicht statt

Angesichts des schwierigen Marktumfelds blieben die Anmeldezahlen zur Biobased World nach Angaben des Veranstalters weit hinter den Erwartungen zurück, deshalb wurde die Messe, die im Februar 2017 in Köln stattfinden sollte, abgesagt. „Die biobasierte Industrie entwickelt sich in einigen Bereichen sehr stark“, so Prof. Dr. Kurt Wagemann, Geschäftsführer des Dechema e.V., dem Veranstalter der Messe. „An anderen Stellen leidet sie aber unter den Rahmenbedingungen. Wir sind nach wie vor überzeugt davon, dass es einer besseren Vernetzung in der Branche bedarf, denn viele etablierte Wertschöpfungsketten lassen sich nicht 1:1 in die Bioökonomie übertragen. Aber für eine übergreifende Messe ist die Zeit vielleicht einfach noch nicht reif.“ Die Dechema will den Austausch zwischen verschiedenen Akteuren der Bioökonomie weiterhin durch andere Formate und Aktivitäten fördern.

Quelle: Janika Post

Quelle: Janika Post


Über diesen Link finden Sie weitere Informationen

www.dechema.de

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe