Seite auswählen

Beumer gewinnt Preis als attraktiver Arbeitgeber

Beumer gewinnt Preis als attraktiver Arbeitgeber

Beumer gewinnt Wettbewerb “Attraktiver Arbeitgeber”

Die Beumer Group ist Sieger des Wettbewerbs um den Titel „Attraktiver Arbeitgeber im Kreis Warendorf 2016“, ausgeschrieben wurde dieser Preis von der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung in Warendorf im Münsterland. Eine unabhängige und fachkundige Jury bewertete die über 40 Teilnehmer nach Kriterien wie flexible Arbeitszeiten, Betriebsklima, Bezahlung oder Karrierechancen im Unternehmen. In der Kategorie Betriebsgröße von 251 bis 1.000 Mitarbeiter setzte sich die Beumber Group gegen ihre Konkurrenten durch und belegte den ersten Platz. Wolfgang Hoss, CFO der Beumer Maschinenfabrik und Personalchef Burkhard Pieper nahmen die Auszeichnung bei der Preisverleihung in Oelde entgegen.

„Wir freuen uns sehr über unsere hervorragende Platzierung. Als Familienunternehmen in der dritten Generation stehen bei uns vor allem die Mitarbeiter im Mittelpunkt. Ihre Zufriedenheit ist die Vorrausetzung für den Erfolg unseres gesamten Unternehmens,“ erklärt Wolfgang Hoss. „Deshalb legen wir bei Beumber großen Wert auf die Förderungen und Weiterbildung unserer Kollegen, und versuchen ein Umfeld zu schaffen, das sie herausfordert und ihnen hilft, sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln,“ ergänzt Burkhard Pieper. „Die Auszeichnung ist für uns ein Beweis, dass wir in dieser Hinsicht schon Vieles richtig machen.“

http://www.beumergroup.com

 

Bild: Beumer

Bild: Beumer


Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE

ANZEIGE

Digital Scout SPS Connect 2020

Bevorstehende Veranstaltungen

Jan
26
Di
ganztägig Prüfung von Energieanlagen auf E... @ Online
Prüfung von Energieanlagen auf E... @ Online
Jan 26 ganztägig
Prüfung von Energieanlagen auf Explosionssicherheit gemäß BetrSichV @ Online
Nach der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), §§ 15, 16 und Anhang 2, Abschnitt 3, Nrn. 4.1 und 5.1, sind Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen vor der erstmaligen Inbetriebnahme, nach prüfpflichtigen Änderungen und wiederkehrend mindestens alle sechs Jahre auf[...]
Mai
30
Mo
ganztägig Ifat @ München
Ifat @ München
Mai 30 – Jun 3 ganztägig
 

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe