Hier klicken!

Seite auswählen

Badger Meter hat Grund zu feiern

Badger Meter hat Grund zu feiern

Badger Meter hat Grund zu feiern

45 Jahre ist es her, dass das Marketingbüro von Badger Meter in Stuttgart gegründet wurde mit der Aufgabe, ein Distributorennetz in Europa und im Mittleren Osten aufzubauen. 1995 wurde der Firmensitz nach Beuren verlegt, aber nach 12 Jahren wurde auch das Gebäude in Beuren zu klein für das stetige Wachstum von Badger Meter Europa.

Um sich zu vergrößern, zog das Unternehmen 2007 nach Neuffen um. 10 Jahre ist es nun her, dass aus dem leerstehenden kleinen Gebäude in Neuffen das heutige Badger Meter Europa Firmengebäude wurde. Bereits 2013 folgte eine Hallenenvergrößerung mit modernem Logistikcenter und 2015 eine Gebäudeerweiterung mit zusätzlichen Sozialräumen, um dem Zuwachs der Mitarbeiter gerecht zu werden. Diese Investionen widerspiegeln auch das positive Wachstum der Firma Badger Meter Europa, die heute einen Umsatz von rund 30 Millionen EUR erwirtschaftet.

http://www.badgermeter.de

Den Badger Meter-Standort in Neuffen gibt es seit zehn Jahren (Foto: Badger Meter)

Den Badger Meter-Standort in Neuffen gibt es seit zehn Jahren (Foto: Badger Meter)

Teilen:

Veröffentlicht von

Eva Linder

Das Schöne an der VERFAHRENSTECHNIK ist für mich die Branchenvielfalt und die Nähe zum Anwender.

ANZEIGE


ANZEIGE

Digital Scout SPS Connect 2020

Bevorstehende Veranstaltungen

Jan
26
Di
ganztägig Prüfung von Energieanlagen auf E... @ Online
Prüfung von Energieanlagen auf E... @ Online
Jan 26 ganztägig
Prüfung von Energieanlagen auf Explosionssicherheit gemäß BetrSichV @ Online
Nach der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), §§ 15, 16 und Anhang 2, Abschnitt 3, Nrn. 4.1 und 5.1, sind Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen vor der erstmaligen Inbetriebnahme, nach prüfpflichtigen Änderungen und wiederkehrend mindestens alle sechs Jahre auf[...]
Mai
30
Mo
ganztägig Ifat @ München
Ifat @ München
Mai 30 – Jun 3 ganztägig
 

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe